200 Stunden Yogalehrer/-innen-Ausbildung

Coming soon ab Frühjahr 2025!

Bist du bereit, dein Yoga-Erlebnis auf ein ganz neues Level zu bringen? Möchtest du deine Leidenschaft vertiefen und deine Fähigkeiten als Yogalehrer/in ausbauen? Dann habe ich genau das Richtige für dich: Unsere „Golden Bliss“ 200-Stunden-Yogalehrer/-innen Ausbildung!

In dieser Ausbildung wirst du nicht nur mehr über Yoga-Anatomie, -Ausrichtung und -Philosophie lernen, sondern auch die Grundlagen der Didaktik kennenlernen. Wir möchten dir helfen, persönlich zu wachsen und deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Stell dir vor, wie es sich anfühlt, wenn du mit fundiertem Wissen über Yoga-Anatomie beeindruckende Fortschritte in deiner eigenen Praxis erzielst. Du wirst verstehen, wie bestimmte Asanas auf den Körper wirken und kannst dieses Wissen dann an deine Schüler/-innen weitergeben. Das ist eine großartige Möglichkeit, um dein eigenes Verständnis von Yoga zu vertiefen.

Veronika Hindera unterstützend in der Yoga Ausbildung
Veronika Hindera liest Yoga Fachlektüre

Aber das ist noch nicht alles! Mit unserer Ausbildung erhältst du auch tiefes Wissen über die Yogaphilosophie. Tauche ein in die jahrhundertealte Weisheit des Yoga und entdecke neue alltagstaugliche Perspektiven auf das Leben. Diese Erfahrungen werden dich nicht nur als Lehrer/in bereichern, sondern auch dein alltägliches Leben positiv beeinflussen.

Und was ist mit deinem Ziel, selbst Yoga zu unterrichten? Keine Sorge – wir sind hier, um dich dabei zu unterstützen! In unserer Ausbildung lernst du Methoden und Techniken kennen, um effektive Yogastunden zu gestalten und authentisch zu unterrichten. Sei bereit, deine Leidenschaft mit anderen zu teilen und ihre Yogareise zu inspirieren.

Personal Yoga Coaching im Golden Yoga Loft Ansbach by Veronika Hindera

Also worauf wartest du noch? Nutze diese Chance, um dich persönlich weiterzuentwickeln und dein Yoga-Wissen auf ein neues Level zu heben!

Die Ausbildung wird den Schwerpunkt auf Hatha und Vinyasa Yoga legen aber auch ins Yin Yoga werden wir tiefer eintauchen.

Die „Golden Bliss“ 200 Stunden Yogalehrer/-in Ausbildung befindet sich gerade zur Zertifizierung bei der Yoga Alliance (YA). Somit bietet dir unsere Ausbildung nach den Standards der Yoga Alliance eine fundierte und international anerkannte Basis, um Yoga zu unterrichten.

Melde dich jetzt unverbindlich für die Warteliste für unsere „Golden Bliss“ 200-Stunden-Yogalehrer/-in Ausbildung an und werde Teil unserer wachsenden Community von leidenschaftlichen Yogis!

Anmelden

Du hast Fragen? Dann schreib mir gerne direkt an info@goldenyogaloft.de

Ich freue mich auf Dich!

Deine Veronika

warmes Ambiente im Golden Yoga Loft